zurück zur Übersicht

Filou

Post von Filou: 12.02.2014, 2 Brief(e)

Mischling, Rüde, kastriert, geb. ca. 2009, Größe: ca. 35 cm

Filou haben wir zusammen mit Sano und Tobi von einem polnischen Tierheim übernommen, in dem mehrere hundert Hunde unter unwürdigen Bedingungen leben müssen. Doch auch Filou konnte sein trauriges Vorleben letztlich nichts anhaben und ist sein Name Programm. Er ist ein fröhlicher und aufgeschlossener Hund, der sich bei uns ganz unproblematisch zeigt. Wir denken deshalb, dass er sowohl als Anfängerhund als auch für eine Familie gut geeignet wäre. Obwohl er ganz sicher noch einiges lernen muss, wird er sich ohne größere Probleme an ein neues Leben anpassen können. Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme und könnte vermutlich auch an ein Zusammenleben mit Katzen gewöhnt werden. Filou ist ein durchweg freundlicher und lieber Hund, der es wirklich verdient hat nun endlich die Sonnenseite des Lebens kennenzulernen.

Filou Filou
Filou Filou
Filou Filou
Filou Filou