Post von Filou

Brief vom: 02.12.2013

Hallo liebes Eifelhof-Team,

nachdem am Samstag Filou gut bei uns angekommen ist (vielen Dank Herr Holtz!), hatten wir ein schönes erstes Wochenende miteinander. Filou hat sich super bei uns eingewöhnt und geht gerne mit uns Gassi, ist an allem sehr interessiert (vor allem an Leckerlis:-) und ein ruhiger und ausgeglichener Hund. Bislang läuft alles super!!

Herzliche Grüße aus Grevenbroich und Danke, dass alles so schnell ung gut geklappt hat
Marion und Georg R.

Filou

Brief vom: 12.02.2014

Liebes Eifelhof-Team,

jetzt ist Filou schon mehr als 2 Monate bei uns und wir sind soooo froh, dass wir ihn haben. Mit Unterstützung einer Hundetrainerin haben wir es recht schnell hinbekommen, dass er auch ohne Leine gut bei uns bleibt und er so noch viel freier alles erkunden kann. Er ist freundlich und aufmerksam und lernt schnell.

Danke nochmals für diesen tollen Hund!!!

Herzliche Grüße
Marion und Georg R.

Filou Filou