zurück zur Übersicht

Nieves

Post von Nieves: 25.09.2013, 6 Brief(e)

Mischling, Hündin, kastriert, geb. 03/2009, Größe. ca. 65 cm

Nieves ist lieb, verschmust, ein bisschen eifersüchtig und hat ein schreckliches Leben als Kettenhund hinter sich. Sie war zur Bewachung auf einem Schrottplatz angekettet, bekam sehr wenig und selten zu fressen, sie ist heute noch sehr dünn. Bei jedem Wetter, brennender Hitze im Sommer, Regen und Wind im Winter sass sie fast ihr ganzes Leben ohne menschliche Zuwendung und Ansprache draußen im freien.

Eine Tierschützerin kaufte sie vom Schrottplatz-Besitzer frei und nahm sie vorrübergehend bei sich auf, bis sie wieder berufstätig wurde. Die kurze Zeit gab Nieves (was auf deutsch Schnee bedeutet) ihr Vertrauen in die Menschen wieder und jeder, der dieses zauberhafte Hundemädchen zu sich nimmt, wird sich eine Freundin und den Sonnenschein fürs Leben holen.

Nieves Nieves
Nieves Nieves
Nieves Nieves
Nieves Nieves
Nieves Nieves
Nieves Nieves