Post von Betty

Brief vom: 30.08.2013

Liebe Mitarbeiter vom Eifelhof Frankenau,

wollte euch einmal ganz herzlich grüßen und mich nochmal für die nette Aufnahme bei euch bedanken. Zugegebenermaßen bin ich aber jetzt doch lieber in Sinzig, vor allem bei meinem Freund Max (seht ihr uns auf dem Foto?). Die Menschen sind aber auch zu gebrauchen, man kriegt genug zu essen und zu trinken, wir gehen viel Gassi, und kuscheln mit ihnen (die brauchen das auch). Also, will sagen, so schön wie es bei euch war, ich hab nicht die Absicht zurückzukommen, allenfalls mal zu Besuch, aber auch das überleg ich mir, ist eventuell zu deprimierend für mich. Also, kommt ohne mich klar aber macht bloß macht weiter so und helft meine Kumpels (na, gut auch den Katzen und anderen Tieren, will ja nicht so sein) ! :-)

Viele Grüße Eure Betty