Post von Timmi (ehem. Tim)

Brief vom: 17.10.2013

Liebes Eifelhof-Team,

herzliche Grüße aus Rheinbach! Tim hat von uns noch ein "m" und ein "i" geschenkt bekommen :-) und sich als Timmi in den letzten Tagen gut hier eingelebt. Wir sind Ihnen unglaublich dankbar für diesen "Rohdiamanten"! Dieser Hund ist einfach unglaublich! Bereits am ersten Tag wollte Timmi schon fleißig bei der Walnussernte helfen. Mit Rücksicht auf seinen Magen musste er dann leider an die Leine. Im Haus zeigt er sich sehr verschmust und anhänglich. Dank seiner gelehrigen Art zieht er auch kaum noch an der Leine. Auf die Hundeschule wird er sich freuen, denn Artgenossen sind ihm immer willkommen. Die Herzen aller Nachbarn hat er auch schon im Sturm erobert.

Bis bald, dann sicherlich mal mit Foto!
Noch einmal ein großes Dankeschön!!!

Familie Hepenstrick mit Timmi

Brief vom: 02.01.2014

Liebes Frankenau Team,

wir wünschen mit Timmi allen Mitarbeitern und Tieren ein gutes Neues Jahr und hoffen, dass Sie auch in 2014 viele Tiere vermitteln und glücklich machen können! Nun wohnt Timmi schon 3 Monate bei uns und hat sich wunderbar eingelebt. Er ist unser absoluter Traumhund und erobert immer wieder auch die Herzen der Spaziergänger, die uns begegnen. Mittlerweile kennt er die Grundkommandos und unser Sohn hat ihm auch schon Tricks beigebracht. Als Timmi zu uns kam, wusste er nicht, was spielen ist. Mittlerweile ist er ein begnadeter Fußballspieler und hat schon den ein oder anderen Ball auf dem Gewissen :-) Timmi liebt Action, hat es aber auch genauso gerne, auf seiner Decke gekrault zu werden. Er fährt gerne Auto und war auch schon für ein paar Tage mit uns bei Verwandten. Auch da verhielt er sich völlig unauffällig und schloss Freundschaft mit allen Nachbarshunden.

Wir sind so dankbar für dieses tolle Tier!
Familie Hepenstrick

Timmi (ehem. Tim)