zurück zur Übersicht

Zeuss (ehem. Bala)

Post von Zeuss (ehem. Bala): 05.10.2013, 1 Brief(e)

Mischling, Rüde, kastriert, geb. 06/2012, Größe ca. 30 cm

Bala ist ein zwei Jahre alter Rüde, auf den ein grausamer Mensch geschossen hat, vermutlich sein früherer Besitzer, der ihn nicht mehr haben wollte. Er hat davon links und rechts noch eine Kugel im Hals. Danach hat man ihn in einen Müllcontainer geworfen, in der Annahme, er wäre tot. Als die Müllmänner den Container in das Müllauto geschüttet hatten, hörten sie die verzweifelten Schreie von Bala. Sie haben sofort im Müll nach ihm gesucht und ihn, nachdem sie ihn so schwerverletzt gefunden hatten, zum Tierarzt gebracht. Er stand lange Zeit unter Schock. Die Kugeln hat man lokalisiert, konnte sie aber leider nicht entfernen, da eine Operation zu riskant wäre. Er hat sich in einer Pflegestelle gut erholt und scheint ein fröhlicher Hund geworden zu sein,der sehr gerne mit anderen spielt und auch gut mit Katzen zusammengelebt hat. Menschen liebt er über alles, da er wohl nicht mehr weiss, was ihm einer davon angetan hat.

Zeuss (ehem. Bala) Zeuss (ehem. Bala)
Zeuss (ehem. Bala) Zeuss (ehem. Bala)
Zeuss (ehem. Bala) Zeuss (ehem. Bala)
Zeuss (ehem. Bala)