Post von Lina

Brief vom: 02.11.2012

Liebes Eifelhof-Team,

Lina hat sich super bei uns eingelebt und ist ein wahres "Schätzchen". Von Schüchternheit keine Spur mehr - wir können auch ganz schön keck sein! Am Anfang war Lina sehr hyperaktiv und unruhig, aber mittlerweile ist sie ruhig und gelassen. Sie macht alles mit - auch schon Restaurantbesuche und kleine Stadtausflüge, sogar Parkhaus und Aufzug!! Für ihren Ball lässt sie alles liegen und stehen und ist dann gar nicht mehr zu bremsen. Danach wird ausgiebig gekuschelt, und zwar von jedem - was für ein Genuss...
Wir haben sie alle schon tief in unser Herz geschlossen. Bei Besuch glaubt sie allerdings uns schützen zu müssen - da gibt es noch Lernbedarf - aber sonst einfach wunderbar.

Lina könnte noch etwas zulegen, aber auch das wird mit der Zeit klappen - sie frisst zumindest für zwei!!! Sobald ich ein paar schöne Fotos habe, sende ich euch einige.

Nun viele liebe Grüsse und einen dicken "Schmatz" von Lina

Familie Köhler, Mechernich