Post von Nico

Brief vom: 05.01.2014

Hallo liebe Eifelhofer,

dem kleinen Nico geht es bestens. Er hat ordentlich zugenommen und versteht sich blendend mit dem restlichen Rudel von drei Hunden und zwei Katern. Er ist sehr aufmerksam und läuft die meiste Zeit frei bei unseren Gassi-Gängen. Die erste Zeit hat er sehr oft drinnen sein Geschäft verrichtet, aber das passiert jetzt kaum noch. Anfangs hat er uns auch kaum aus den Augen gelassen und ist uns überall nachgelaufen. Jetzt fühlt er sich aber sicher und weiß das wir ihn nicht mehr allein lassen. Am liebsten schläft er nachts aber doch in Frauchens Armen :)

Aufgewühlt und nervös ist der kleine nicht mehr. Er ist sehr ruhig und so verkuschelt. Es war liebe auf den ersten Blick.

Nico Nico Nico Nico

Brief vom: 29.05.2014

Hallo ich bin's, Nico - ich wollte ein paar Bilder von mir schicken und damit zeigen wie gut es mir geht.

Vielen Dank

Nico Nico Nico Nico Nico

Brief vom: 02.06.2017

Hallo, ich bin es euer Nico,

zur Zeit bin ich mal wieder in den Niederlanden im Urlaub mit meiner großen Familie (bis auf die Katzen die müssen zuhause bleiben). Mami und Papi haben extra ein Mobilheim gekauft, damit wir auch an den Strand und ins Meer können, weil soviele Hunde will leider kein Vermieter (Die verpassen was :) ). Im Bett ist etwas weniger Platz wie zuhause aber das hält mich nicht davon ab jede Nacht bei meiner Mami zu schlafen, wie ich es immer mache :).

Gruß euer Nico

Nico Nico