Post von Paco

Brief vom: 02.12.2013

Hallo Eifelhof-Team,

heute wollen wir von Paco berichten. Am Freitag vor 2 Wochen ist er bei uns eingezogen und hat sich prima bei uns eingelebt. Nach 2 Tagen war er stubenrein. Er hört schon auf seinen Namen und ist ein ganz lieber Schmusehund. Was er noch nicht so gut kann: beim spazieren gehen werden grundsätzlich alle Hunde ausgebellt. Seine Lieblingsbeschäftigung ist stundenlanges Ball spielen, Fressen und spazieren gehen, und kuscheln kuscheln kuscheln. Er kann schon prima auch mal alleine bleiben, fährt gerne Auto, und fängt an zu hören. Wir sind mit unserem Schatz sehr glücklich und froh ihn bei uns zu haben.

Ganz liebe Grüße und Danke

Heike und Dirk

Paco Paco Paco Paco

Brief vom: 01.01.2014

Hallo liebes Eifelhofteam,

nun ist Paco schon ein paar Wochen bei uns und wir sind sehr glücklich mit ihm. Sein erstes Weihnachten fand er total gut. Es gab Leckerlies und Geschenke und er hat sich vorbildlich verhalten. Auch die Gäste waren von ihm begeistert. Tannenbaum wurde beschnüffelt und dann war er akzeptiert.

Dann kam Silvester und wir haben einen gemütlichen Abend mit Paco verbracht. Er fand die Raketen total interessant und hatte keinerlei Angst und in unseren Armen fühlt er sich geborgen.

Es werden zwar beim spazieren gehen immer noch alle Hunde angebellt aber es wird besser. Ball spielen und Stöckchen holen mag er besonders gern. Ansonsten klappt alles prima und wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Wir wünschen ein gutes, gesundes neues Jahr und ganz viele Vermittlungen.

Paco Paco