Post von Luna

Brief vom: 21.02.2013

...das mit den Photos war gar nicht so schnell geplant, aber Madame hat das Sofa geentert :o)

Kurzfassung: schön, intelligent, verfolgt uns auf Schritt und Tritt, kommt wenn man sie ruft, für heute fertig mit der Welt! Ich hätte mehr *Widerstand* erwartet ;o)

Das Mädchen ist ein Traum!!!

Liebe Grüße das Odenwaldrudel (mit Bluna wieder komplett)

Luna

Brief vom: 14.05.2013

Hallo in die Eifel!

Hoffe, es geht Euch gut.

Dankeschön für den lieben Bericht über *Glückskeks* (B)Luna.

Dank ihr haben wir eine Webcam installiert. Die Monarchin ist doch tatsächlich der Meinung, uns steht es nicht zu ohne sie das Haus zu verlassen!
sie leidet nicht - nein! Sie wird sauer

Doch bisher hielt sich der Schaden in Grenzen. Und wenn eine nordische Königin einen dann mit angelegten Öhrchen und wild wedelnd nach der Arbeit begrüßt, dann räumt man auch gerne ein paar Sachen wieder dahin, wo sie eigentlich hingehören Göttin sei Dank, lässt sich unser Germännchen nicht anstecken. Weder von Wut noch von Jagdtrieb. Somit ergänzen die zwei sich sehr gut und für uns ist alles im grünen Bereich.

Ich freue mich RIESIG, daß Lotta und Bobo vermittelt sind. Aber Noahs Geschichte hat mich echt zum Heulen gebracht. Einfach schön!

Liebe Grüße aus dem Odenwald
Anne & Rudel

Luna Luna Luna Luna

Brief vom: 26.11.2013

Ich hoffe, Euer Auftritt im Fernsehen war erfolgreich
und Ihr konntet schon einige Tiere gut unterbringen.

Anbei ein paar neue Bilder von BLuna.
Als Krankepflegerin ist sie einfach nur toll

Liebe Grüße aus dem Odenwald

Bluna und ihr Rudel

Luna