Post von Zora

Brief vom: 02.12.2013

Hallo,

ich habe den ersten Abend und die erste Nacht in meiner neuen Familie hinter mir und fühle mich hier wohl. In der Nacht mußte ich einmal bellen, als der Zeitungsträger die Zeitung vor die Haustür warf. Ansonsten habe sehr gut, ruhig und entspannt geschlafen.

LG und bis bald

Zora und Familie

Zora Zora

Brief vom: 12.12.2014

Hallo,

Zora ist jetzt ein Jahr bei uns. Sie ist eine ganz liebe und verschmuste Hündin. In der Wohnung kann mn sich keine bessere Begleiterin vorstellen, jedoch bei unseren ausgiebigen Spaziergängen ist sie immer sehr auf der Jagd, Freilauf ist nicht möglich, da sie dann erst mal längere Zeit weg ist. Sie kommt zurück und freut sich uns wieder zu sehen. Begegnungen mit anderen Hunden sind immer ein großes Problem, sie attakiert jeden Hund, das konnten wir trotz Hundeschule nicht ändern. Naja, wir kennen das Problem und gehen mittlerweile relativ entspannt damit um.

Trotz dieser Probleme würden wir Zora nicht hergeben, da sie uns ansonsten mit ihrem lieben und sanften Wesen zuhause immer wieder gut tut.

Liebe Grüße von Zora und Marlene un Albert B. aus S.

Zora Zora

Brief vom: 29.11.2017

Hallo,

heute ist Zora 4Jahre bei uns und morgen hat sie Geburtstag und wird 14 Jahre alt. Zora ist noch sehr rüstig und freut sich über die täglichen Spaziergänge. Ihre Lieblingstätigkeit ist (siehe Foto) ausgiebig und lange schlafen. Zora hat immer noch Probleme mit anderen Hunden, ansonsten ist sie unsere sehr liebe und sensible Begleiterin.

Viele liebe Grüße aus S. von Zora, Marlene und Albert B.

Zora