zurück zur Übersicht

Monty

Post von Monty: 29.01.2014, 1 Brief(e)

Mischling, Rüde, kastriert, ca. 2011, ca. 40 cm

Monty haben wir von einem völlig überfüllten polnischen Tierheim übernommen. Er ist, trotz seines unglücklichen Vorlebens, ein echter "Gute-Laune-Hund. Immer freundlich, immer gut drauf und immer mitten drin hat der kleine Rüde keinerlei Berührungsängste, weder mit fremden Menschen, noch mit unbekannten Situationen. Mit seinen Artgenossen zeigt er sich sehr verträglich und auch ein harmonisches Zusammenleben mit bereits vorhandenen Katzen wäre, eine gewisses Training und eine entsprechende Eingewöhnungszeit vorausgesetzt, bei Monty durchaus denkbar. Wir haben Monty als einen durchweg lieben, sehr menschenbezogenen und verschmusten Hund kennengelernt, der durchaus eine gewisse Bewegungs - und Spielfreude besitzt, ohne dabei jedoch ein tägliches Sportprogramm zu benötigen. Auch wenn er in Sachen Erziehung vieles noch nicht kennenlernen konnte und dementsprechend nachholen muss, ist Monty aber dennoch ein idealer Begleiter für jede Familie. Auch Kinder wären ihm dabei zweifelsohne sehr willkommen. Die Be reitscha ft zum gemeinsamen lernen vorausgesetzt, ist Monty auch sehr gut für Hundeanfänger geeignet.

Monty Monty
Monty Monty
Monty