Post von Alik

Brief vom: 14.02.2015

Hallo Herr Holtz,

Alik hat sein Köfferchen bereits ausgepackt und fühlt sich pudelwohl. Nach einen kleinen Spaziergang gestern Abend hat er sich abwechselnd auf meinen Oder den Schoß meines Mannes gesetzt. Wenn er mal muss, meldet er das ganz brav an und geht in den Garten- er ist absolut stubenrein- einfach ein Traumhund!!! Die Nacht war etwas unruhig, aber kein Problem.

Also, alles super! Vielen Dank für diesen tollen Hund!

Herzliche Grüße
Stephanie, Thorsten und Alik L.

Alik Alik

Brief vom: 17.02.2015

Hallo liebes Eifelhof-Team,

nun bin ich fast eine Woche nicht mehr bei euch und möchte mich jetzt doch nochmal bei euch bedanken. Mein Frauchen und Herrchen sagen ständig, ich sei super, toll, süß, der Beste, knuffig, top erzogen und noch jede Menge mehr (ich glaube, die sind sehr verliebt!!)

Mir geht es richtig gut. Neben Kürbissuppe mit Äpfeln und Kartoffeln, finde ich Hirse super lecker!! Im Moment wechselt mein Leben zwischen spazieren gehen, füttern und schlafen und jede Menge Kuscheleinheiten. Frauchen und Herrchen sind etwas hyperaktiv und kommen ohne mich nur schwer klar. Heute habe ich sie kurz zum Einkaufen geschickt, um mal eine halbe Stunde Ruhe zu haben. Dann habe ich mich aber doch gefreut, dass sie zurück gekommen sind. Also, gut, dass ich so lange tapfer gewartet habe- alles super!

Vielen Dank und bis bald!
Alik

P.S.: Ihr müsst dringend Rinderohren probieren- lecker :-)

Alik Alik

Brief vom: 06.04.2015

Hallo liebes Eifelhof-Team,

jetzt bin ich seit sieben Wochen von euch weg und Ihr ahnt nicht, was ich alles erlebt habe! Gerade komme ich zum Beispiel frisch von der Nordsee und habe die große weite Welt gesehen: Sand, Meer, Wellen (die einen angreifen), riesengroße Möwen (die gerne zanken) und Kaninchen, die Frauchen unbedingt am Leben lassen möchte… - alles wahnsinnig aufregend. Wenn ich am Strand richtig losgelegt habe, hatten Herrchen und Frauchen alle Hände voll zu tun, mitzuhalten. Aber egal, eins ist uns klar: Wir fahren wieder in den Urlaub und ich möchte ganz bestimmt auf all das nicht mehr verzichten. Wie ihr seht, liebes Eifelhof-Team, mir geht es richtig gut (ich habe übrigens schon drei Kilo zugenommen). Damit Ihr mir das glaubt, hier ein Beweisfoto:

Bis bald, ich melde mich wieder! Euer Alik

Alik Alik

Brief vom: 03.08.2015

Hallo liebes Eifelhof-Team,

es ist nochmal an der Zeit, mich zu melden. Es geht mir wirklich sehr gut und ich genieße meinen "Prinzen- Status" sehr. Im Moment ist es mir zu warm und ich verhalte mich eher ruhig. Morgens, ganz früh, hole ich dann alles nach und passe auf, dass Frauchen und Herrchen auch aufstehen. Ich habe jetzt einen eigenen kleinen Pool, in dem ich meine Pfötchen kühlen und nach Leckerchen tauchen kann. Gewitter finde ich allerdings doof und stehe dann mit meinem Rudel lieber auf und lenke mich ab. Jagen ist nach wie vor meine große Leidenschaft und manchmal bin ich dabei auch erfolgreich.. Frauchen ist dann leicht hysterisch und versucht, die schon tote Maus zu retten - was für ein Theater...

So, bis bald mal,
euer Alik

Alik