Post von Benito

Brief vom: 12.12.2014

Hallo liebes Team vom Tierheim Frankenau,

Benito ist jetzt schon etwas mehr als 3 Wochen bei uns, und er kommt immer mehr an und taut immer mehr auf. Seine Schüchternheit baut er immer weiter ab, und zum Vorschein kommt ein fröhlicher, munterer und lieber Kerl! Mittlerweile kann er frei mit einer kleinen Schleppleine laufen, er ist sehr gut abrufbar und sehr aufmerksam. Wir sind sehr froh, dass wirklich alles prima klappt, nach ein paar Unsicherheiten in den ersten 10 Tagen hat sich alles sehr entspannt.

Ich möchte mich bei Ihnen noch mal für die Unterstützung und Beratung bedanken, und dass Sie den Hund mit Hilfe der Ehrenamtlichen Mitarbeiter so gut auf ein Leben als Familienhund vorbereitet haben. Er orientiert sich sehr an unserem Dackel! Es war für ihn wirklich ein Segen, dass er einen sicheren und entspannten Hundekumpel an seiner Seite hat.

Liebe Grüße, Familie B.

Benito