Post von Jimmy

Brief vom: 04.12.2015

Liebes Eifelhof Team,

1,5 Jahre ist es jetzt schon her, dass wir unseren Jimmy bekommen haben. (die erste E-Mail ist anscheinend leider untergegangen..) Wir wollten uns, aber unbedingt nochmal bei Ihnen melden, weil Jimmy das Beste ist was uns jemals passieren konnte! Die ganze Familie und Anhang sind restlos verliebt in ihn und er hat dazu geführt, dass 3 verwandte Familien sich auch jeweils einen Hudi zulegen "mussten". ;) Wir haben uns einfach gesucht und gefunden!

Viele liebe Grüße von Jimmy und seiner Familie Wolf (bis zum nächsten Sommerfest, wir freuen uns jetzt schon!) :)

PS: Da wir gerne mehr über seine Vorgeschichte in Alicante erfahren wollen (aufgrund eines interessanten Gesprächs mit Frau Philip beim Jubiläum), würden wir uns freuen, wenn uns Frau Monika Philip über diese Email Adresse kontaktieren würde.

Anbei die aller schönsten Fotos von unserem Schatz! (gerne darf alles veröffentlicht werden)

Jimmy Jimmy