Post von Chispo

Brief vom: 11.08.2014

Hallo liebes Tierheimteam,

wir möchten Euch einen Kurzbericht über "Chipso" geben. Chipso hat sich super eingelebt, ist bei wirklich allen unseren Verwandten und Freunden mit Begeisterung aufgenommen worden und ist rundherum ein Traumhund. Er versteht sich mit unseren Katzen und ist beim Gassigehen und auf der Arbeit (in der Tierarztpraxis) supercool zu anderen Hunden. Wir gehen momentan mit ihm in die Hundeschule um ihn zuverlässig zurückrufen zu können, aber im Garten läuft er schon ohne Leine und hört vorbildlich. Nachts schläft er natürlich konsequent----- im Bett. Er ist nämlich auch ein ganz großer Schmuser. Wie Ihr seht, wir sind ganz glücklich, das wir Chipso bei Euch gefunden haben und denken, dass er hier bei uns auch ein glückliches Hundeleben führt.

Chispo Chispo Chispo