Post von Maja

Brief vom: 03.09.2017

Liebes Eifelhof-Team!

Nach fast 3 Jahren bei meinen Menschen wird es Zeit, mich noch einmal zu melden. Seit Oktober 2014 habe ich mich bei meiner Familie wunderbar eingelebt und fühle mich pudelwohl. Meine Leute sind dankbar, dass sie mich bei Euch gefunden haben und geben mich nicht mehr her.

Vielen Dank, dass Ihr uns die Möglichkeit gegeben habt, uns zu finden. Macht weiter so und gebt noch vielen Tieren die Chance, über Euch ein neues Zuhause zu finden.

Maja und Familie

Maja Maja Maja Maja Maja

Brief vom: 12.07.2020

Hallo, liebes Eifelhof-Team,

nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder bei Euch melden, um Euch zu sagen, dass es mir einfach super geht und meine Familie und ich weiterhin sehr glücklich sind, uns zu haben.

Langsam werde ich zwar älter, aber auch ruhiger und komme immer besser mit meinen Artgenossen zu recht. Ich habe so viel dazu gelernt, meine Leute sind richtig stolz auf mich.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung Eurer Schutzbefohlenen

Maja Maja Maja