Post von Paula (ehem. Gouda)

Brief vom: 20.08.2015

Hallo Herr Holtz und Team,

nach einem schönen Ostseeurlaub mit viel Schwimmen habe ich endlich Zeit, euch zu schreiben. Ich habe mich sehr gut eingelebt, alles klappt ganz wunderbar, Frauchen kocht meine Lieblingsgerichte, wir machen schöne Spaziergänge, ich kann sogar schon ohne Leine und habe auch Freunde gefunden, mit denen ich gerne tobe und renne. Freitags gehe ich zur Spielstunde mit anderen Kumpels, das macht großen Spaß, ich war auch bei einer Hundetrainerin, die sagte, dass ich eine ganz Liebe wäre, die schon vieles könne. Im Herbst fahre ich mit zur Weinlese, mein Freund Kater Muck muss dann meine Aufgaben zu Hause übernehmen, bis dahin bringe ich ihm das Bellen bei.

Viele Grüße von eurer Paula und meiner Familie, ich melde mich bald wieder.

Paula (ehem. Gouda) Paula (ehem. Gouda) Paula (ehem. Gouda) Paula (ehem. Gouda)