zurück zur Übersicht

Jas

Post von Jas: 24.02.2016, 2 Brief(e)

Mischling, Rüde, kastriert, geb. 02/2010, Größe: ca. 65 cm

Mischlingsrüde Jas kam von einem unserer Partnertierschutzvereine zu uns auf den Eifelhof. Er ist das, was man ohne Übertreibung einen echten Traumhund nennen kann. Ein richtig toller Kerl eben, der einfach nur gute Laune macht und jede Menge Energie und Lebensfreude verbreitet. Ohne Zweifel sucht sein Temperament zwar noch nach der nötigen Orientierung und muss noch ein wenig in die richtigen Bahnen gelenkt werden, doch ist Jas dabei keineswegs ein hochtouriger Hund. Er hat einfach nur Spaß am Leben, findet aber durchaus auch großen Gefallen an ausgiebigen Kuschelzeiten und einem gemütlichen Körbchen. Ein Genießer eben, durch und durch, den auch sein vermutlich eher weniger schönes Vorleben nicht daran hindern konnte, sich die Sonne im Herzen zu bewahren. Für Jas suchen wir aktive Menschen mit ein wenig Hundeerfahrung, die sich in Bewegung ebenso wohl fühlen wie er, ohne dabei ständig nach sportlichen Höchstleistungen zu streben. Jas ist ein ausgesprochen freundlicher und menschenbezogener Hund, der als Mittelpunkt einer liebevollen Familie ganz sicher alle Herzen im Sturm erobern kann und seine Menschen für sich begeistern wird. Auch ältere, standfeste Kinder wären für Jas kein Problem. Mit seinen Artgenossen versteht er sich in der Regel gut, so dass er auch gerne als Zweithund vermittelt werden könnte.

Jas Jas
Jas Jas
Jas Jas
Jas