Post von Jas

Brief vom: 23.02.2015

Hallo an meine alte Heimat,

Ich bin der Jas und schon fast 4 Wochen in meinem neuen zu Hause.Ich fühle mich richtig wohl.Ich mache lange Spaziergänge und bekomme immer Leckerchen wenn ich auf Kommandos folge. Meine neue Familie tut alles für mich.Ich bin auch in einer Hundeschule um noch zu lernen.Am liebsten mag ich abends immer kuscheln.Ich hoffe,das meine alten Freunde auch bald ein so schönes zu Hause finden.

Mit freundlichen Grüßen Peter L.

Jas Jas Jas

Brief vom: 24.02.2016

Hallo meine Freunde!

Ich bin der Jas,und bin im Januar 2015 nach Erftstadt, in mein neues Zuhause vermittelt worden. Ich fühle mich sehr wohl, und werde immer mit Leckerchen und langen Spaziergängen belohnt. Viele Grüße an alle die mich noch kennen.

Mit freundlichen Grüßen Peter L.

Jas