Post von Charly

Brief vom: 02.03.2015

Hallo liebes Team vom Eifelhof,

ganz liebe Grüße von mir und meiner neuen Familie! Mittlerweile wohne ich schon 3 Wochen in meinem ersten eigenen zuhause und fühle mich pudelwohl. Ich habe schon viele neue Sachen gelernt und weiß genau zu wem ich gehöre. Ich laufe brav mit der Schleppleine und höre meistens aufs Wort, außer natürlich mich lacht ein Hase oder Vogel an. Denen kann ich einfach nicht widerstehen. Aber nach ein paar Minuten fällt mir wieder mein Frauchen ein und ich komme so schnell ich kann zurück. Mein Frauchen und ich sind ganz vernarrt in einander, wir machen kaum noch was ohne einander und verstehen uns blind. Wir sind ein eingespieltes Team und sehr glücklich mit einander. Ich und meine Familie sind euch sehr dankbar für die schnelle Vermittlung.

Liebe Grüße
Charly, Denise und Viktor

Charly Charly