Post von Leia (ehem. Jara)

Brief vom: 19.04.2016

Hallo liebe Freunde vom Eifelhof :-)

Ich habe bereits zwei elektronische Briefe an Euch geschrieben, die wohl leider nicht ankamen. Aber alle guten Dinge sind drei, deshalb versuche ich es nun noch einmal :-)
   Anmerkung der Redaktion: Wir haben tatsächlich keine Mails bekommen!

Seit über einem Jahr hat mein menschliches Rudel nun schon das Glück, dass ich bei ihnen wohne. Meine drei Zweibeiner sagen immer noch von mir, dass ich ihr "6er im Lotto" bin. Wobei man sagen muss, dass ich mir auch wirklich alle Mühe gebe und es nichts an mir auszusetzen gibt. Wir sind ein richtiges Dreamteam geworden und machen wirklich alles zusammen. Wir fahren spielen zusammen, wir toben zusammen, wir fahren zusammen in Urlaub und ich darf mich sogar mit ins Bett kuscheln :-)

Inzwischen habe ich gelernt, wie man Stöckchen holt und mein Lieblingsspielzeug ist das Tau. Meine Menschen dachten anfangs, ich hätte Spaß an einer Hundeschule, aber ich habe ihnen gleich mal klar gemacht, dass ich sowas nicht brauche, denn ich mag nur ganz ruhige Artgenossen und die dort waren mir einfach zu aufgedreht. Aber das ist gar nicht schlimm, denn ich beherrsche das Hunde 1x1 auch so und kann auch schon lange ohne Leine Gassi gehen.

Es ist also alles bestens hier, das wollte ich Euch nur mitteilen.

Und viele Grüße von meinen Menschen, die weiterhin mit ihrem Hauptgewinn durch dick & dünn gehen werden :-)

Ganz liebe Grüße

Eure Prinzessin Leia (das hat man davon, wenn in der Familie ein Star-Wars Fan wohnt... aber ich mag den neuen Namen :-) )

Leia (ehem. Jara) Leia (ehem. Jara)