zurück zur Übersicht

Max (ehem. Flash)

Post von Max (ehem. Flash): 17.04.2017, 1 Brief(e)

Mischling, Rüde, kanstriert, geb. 04/2014, Größe: ca. 35 cm

Ody kam über unseren ausländischen Partnertierschutzverein zum Eifelhof. Ody wurde von einem Mädchen im Tierheim abgegeben, die sagte dass sie ihn auf der Straße gefunden hätte und dass er eine Woche bei ihr gewesen wäre, sie ihn aber nicht behalten könnte. Inzwischen haben wir erfahren, dass das Mädchen sein Frauchen war und sie Ody nicht mehr haben wollte und ihn deshalb in das Tierheim abgeschoben hat. Es ging Ody am Anfang sehr schlecht, er stand ohne sich zu bewegen im Zwinger und er war total desorientiert, deprimiert und verängstigt. Inzwischen hat Ody sein Trauma überwunden und er ist bei uns zu einem fröhlichen und verspielten Hund geworden. Am liebsten spielt mit Bällen, er kann gar nicht genug davon bekommen. Trotz seiner Vorgeschichte ist Ody sehr Menschenbezogen. Er liebt es gestreichelt zu werden und kann stundenlang schmusen. Ody ist ein wirklich lieber und unproblematischer Hund, der ebenso zu Hundeanfängern wie in eine Familie mit verständnisvollen Kindern passen würde. Mit seinen Art genossen hat Samuel keinerlei Probleme.

Max (ehem. Flash) Max (ehem. Flash)
Max (ehem. Flash) Max (ehem. Flash)
Max (ehem. Flash) Max (ehem. Flash)