Post von Max (ehem. Flash)

Brief vom: 17.04.2017

Hallo liebes Eifelhofteam,

hier "Zuhause gefunden!!!!!

Max ist seit nunmehr 2 Jahren bei uns und hat mit Mara, die seit einem Jahr bei uns wohnt, eine Freundin fürs Leben gefunden. Max ist immer noch sehr schwierig, da er mit Menschen nicht wirklich etwas anfangen kann. Das mag seiner Herkunft geschuldet sein. Mara ist eine echte kleine "Zicke", aber wie lieben sie genauso wie unsere beiden Jungs. Unser großer Labradormix Merlin hat bei den Beiden manchmal einen schweren Stand, aber ohne sie ist er auch nicht froh. Es hat sich ein echt super eingespieltes Trio entwickelt, das wie Pech und Schwefel zusammenhält. Allein super zu händeln, aber zu dritt ein Chaosteam. So holt man sich Freude ins Haus, es wird nie langweilig. Ich nenne es Glück, manche sagen es wäre Arbeit.

Ganz liebe Grüße Gabi R. und Familie

Max (ehem. Flash)