Post von Ody

Brief vom: 18.05.2015

Leber Herr Holtz, liebe Verena, liebe Anika, liebe Anna,

anbei ein paar Bilder von Odys "neuem Leben".

Er ist jetzt seit zehn Tagen bei uns. Wir sind super glücklich. Unsere Katze Mira benötigt allerdings noch etwas Zeit… . Ody verhält sich ihr gegenüber aber einfach wunderbar zurückhaltend. Er ist soooo sehr entspannt und ruhig , dass ich sogar manchmal seinen "Übermut" vermisse. Er geniesst mindestens drei Stunden am Tag sportliches Laufen und das bereits seit vier Tagen auf Wiesen und Feldern abgeleint (siehe Fotos). Er apportiert leidenschaftlich gerne im Haus und draussen. Die Nacht verbringt er allein ruhig in seinem Schlafzimmer. Er ist stubenrein und verträgt sich mit allen Hunden aus der Nachbarschaft. Auch Autofahren macht ihm Freude, er springt auf Kommando rein und bleibt auch problemlos für ein paar Minuten dort alleine. Wir können ihn überall problemlos mitnehmen (anspringen ist auch nicht mehr so angesagt - "tanzen" tut er aber glücklicherweise noch zeitweise). Es ist unglaublich wie er unsere Nähe sucht und förmlich in uns "hineinkriechen" will. Aber auch auf jeden anderen Menschen geht er - wie früher - aufgeschlossen und freundlich zu.

So unproblematisch hatten wir uns das anfängliche Zusammenleben nicht vorgestellt!

Umzugs- und Hausbaubedingt wird es wahrscheinlich noch einige Zeit dauern, bis ich mit ihm vorbei kommen kann und/oder auch mit anderen Hunden gassi gehen kann. Ich wünsche Ihnen und Euch alles Gute und drücke die Daumen für viele gute Vermittlungen.

Bis bald

Liebe Grüße
Andrea T.

Ody Ody Ody Ody Ody

Brief vom: 31.05.2015

Liebes Eifelhof-Team und alle Hunde,

Wir haben heute viel an euch gedacht. Schade, dass wir so weit weg sind. denn heute war mein Frauchen mal etwas faul, weil mein Freund zu Besuch war. Aber nur ich durfte auf ihrem "Sessel"...

Viele liebe Grüße vom glücklichen Ody & Anhang

Ody

Brief vom: 24.06.2015

Beim Umzug von Frauchen habe ich auf den Teppich aufgepasst.freue mich sehr, dass mein Kumpel Dino vermittelt ist!

LG

Ody