zurück zur Übersicht

Nick

Post von Nick: 28.09.2017, 4 Brief(e)

Mischling, Rüde, kastriert, geb. 01/2014, Größe: ca. 35 cm

Nick kam über unseren ausländischen Partnertierschutzverein zum Eifelhof. Nick wurde, zusammen mit anderen Hunden, aus einer abgesperrten Lagerhalle befreit. Wir können nur erahnen was die Hunde dort erlebt haben. Nick war am Anfang sehr verschreckt und ängstlich.

Sehr schnell hat Nick jedoch das erlebte vergessen und er hat sich bei uns zu einem fröhlichen Hund entwickelt. Trotz seiner Vorgeschichte ist Nick sehr Menschenbezogen. Er liebt es gestreichelt zu werden und kann stundenlang schmusen. Dabei ist er total verspielt.

Nick ist ein wirklich lieber und unproblematischer Hund, der ebenso zu Hundeanfängern wie in eine Familie mit verständnisvollen Kindern passen würde. Mit seinen Artgenossen hat Nick keinerlei Probleme.

Nick Nick
Nick Nick