Post von Lina

Brief vom: 10.05.2015

Hallo liebes Eifelhof-Team,

mittlerweile ist Lina nun schon 4 Wochen bei uns und es kommt uns so vor, als wäre sie schon immer dagewesen. Sie ist eine tolle kleine Hündin und wir hatten schon eine Menge Spaß zusammen und freuen uns auf jeden neuen Tag mit ihr.

Nachdem sie die erste Zeit eher etwas zurückhaltend war hat sie dann aber schon bald jedes Eckchen im Haus und anschließend auch im Garten erschnüffelt. Mit unserem Ersthund Joschi und unserer Katze Trixie klappt es auch wunderbar, alle drei sind ausgesprochene Schmusebacken und lieben unsere gemütliche Couch :-).

Lina mag auch sehr gerne den täglichen Spaziergang im Wald und freut sich dann jedesmal wenn es endlich los geht und unterhält uns dann mit regelrechtem Freudengesang.

Wir sind sicher das Linchen ihren Platz gefunden hat und möchten Ihnen herzlich Danke sagen für die tolle Vermittlung.

Ganz liebe Grüße,
M. und D. Braun

Lina Lina