Post von Buddy (ehem. Noah)

Brief vom: 19.04.2015

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal berichten wie es mir in meiner neuen Familie geht. Erstmal habe ich einen neuen Namen bekommen, ich heiße jetzt Buddy und höre wirklich sehr gut darauf. Ich habe mich sehr schnell eingelebt, ich liebe es mit meinem Frauchen zu kuscheln und ich liebe die langen Spaziergänge mit ihr sehr. Meines kleinen Menschen Bruder habe ich auch sehr ins Herz geschlossen und mein Herrchen Verwöhnt mich auch sehr wenn er zu Hause ist.

Ich hab das große Los gezogen. Ich hab ein tolles Körbchen (obwohl ich nachts das Sofa bevorzuge), tolle Menschen, leckeres Essen, lange Spaziergänge und ich spiele so gern mit meinem Seil!

Ich schicke euch ein paar Bilder um euch zu zeigen wie gut es mir geht. Ich wünsch meinen Hundefreunden, dass auch sie bald ein schönes zu Hause finden. Euer Buddy

Buddy (ehem. Noah) Buddy (ehem. Noah)