Post von Easy (ehem. Sandra)

Brief vom: 21.02.2017

Hallo liebes Team Eifelhof,

auch wenn es nun einige Zeit gedauert hat, möchten wir uns bei Euch melden....

Im April 2015 bin ich in mein neues Zuhause in Bonn gekommen. Wer ich bin? Ich bin Easy... naja .... eigentlich Sandra - so kennt ihr mich zumindest. Ich habe mir ein Gehege mit Suzzy geteilt.

Mit meinem neuen Namen fühle ich mich so wohl, ich höre aufs Wort und darf deswegen auch die meiste Zeit ohne Leine laufen.

Meine Angst einigen Menschen und Umwelteinflüssen gegenüber, ist schon viel besser geworden. Lediglich Traktoren mag ich immer noch nicht. Ansonsten liebe ich alle Tiere, bin immer freundlich und jage nicht.

Zu Hause benehme ich mich nahezu perfekt. Am Anfang habe ich mal Pipi in der Wohnung gemacht. Mittlerweile bin ich stubenrein und freue mich auf jeden Spaziergang.

Zum Abschluss noch ein paar Bilder von mir.

Pfotigen Gruß von Easy und meiner Besitzerin Svenja

Easy (ehem. Sandra) Easy (ehem. Sandra)