Post von Gerry

Brief vom: 10.06.2015

Hallo Leute,

Ich wollte mich einfach mal melden, nachdem ich schon fast 14 Tage bei meinen neuen Futterverteilern wohne. Ich muss euch sagen, ihr habt mir ein gutes neues zu Hause ausgesucht. Ich bemühe mich auch redlich mich wie ein anständiger Hund zu verhalten. Ich gehe mit meinen neuen Leuten gern bei Fuß an der Leine , mache nichts in die Wohnung, bleibe schon 2-3 Stunden allein und fahre schon mit dem Auto mit. Ich glaube, Frauchen und Herrchen mögen mich sehr, sie waren mit mir auch schon beim Frisör, da ich nicht mehr richtig aus den Augen gucken konnte. Herrchen hat mir auch versprochen, dass ich nicht in die Hundeschule muss, dass bisschen, was ich noch lernen muss, will er mir selber beibringen. Ich glaube, wir schaffen das.

Ich soll auf alle Fälle liebe Grüße an das gesamte Team von Frankenau ausrichten und Herrn Holz sagen, dass das geliehene Halsband bei Herrn Pusch abgegeben wird.

Ich muss jetzt aufhören, Frauchen ist im Garten und da muss ich ihr beim Umgestalten helfen. Also bis neulich und mit einem herzlichen Pfotendruck bin ich

Euer Gerry
mit Anhang

Gerry

Brief vom: 30.06.2015

Hallo Leute,

Ich wollte mich nochmal melden, da ich auf meine letzte Mail keine Antwort bekommen habe. Oder habt Ihr meine Nachricht nicht bekommen? Ich wollte euch melden, dass ich mich bei meinen neuen Brötchengebern pudelwohl fühle und ich mich mit ihnen, was das Hören anbetrifft z.Zt. in der Auseinandersetzung befinde. Wollen mal sehen, wer von uns den dickeren Kopf hat. Ihr wisst ja, für Leckerchen tue ich ja alles. Auf diesen Dreh sind meine Leute schon gekommen und ich falle immer wieder darauf rein. Ansonsten gebe ich mir große Mühe meinen Leuten zu gefallen. Ich gehe brav an der Leine, ich fahre gerne im Auto mit, bewache das Haus und gebe Laut, wenn Fremde vor der Tür stehen. Ich kann Euch vermelden, dass ich in meiner neuen Heimat angekommen bin und ich bin Euch dankbar, dass Ihr mir ein so schönes zu Hause gesucht habt. Seid herzlich gegrüßt von Eurem

Gerry mit Anhang

PS. Ich habe gehört, dass unser Nachbar, der Herr L., einen Kumpel von mir adoptiert hat. Ich habe auch feste Reklame für Euch gemacht! l

Gerry