Post von Max

Brief vom: 07.06.2015

Hallo Freunde,

nun bin ich schon etwas länger als einen Monat in meiner neuen Familie. Im Urlaub war ich auch schon und ich muss sagen, das Wasser war schon ganz schön nass... Mit meinem neuen Kumpel, verstehe ich mich ganz hervorragend und ich schaue mir sehr viel von ihm ab. In eine Spielgruppe darf ich auch zweimal die Woche, dort muss ich noch ein bißchen was lernen, aber das macht mir auch sehr viel Spaß. Am liebsten liege ich im Garten in der Sonne und kaue stundenlang an meinem Knochen, manchmal holt Papa auch das komische Ding raus, womit er Fleisch über Kohle erhitzt, da fällt oft auch ein kleiner Knochen für mich und meinen kleinen weißen Freund ab.... ich glaube, ich will hier nicht wieder weg...

Grüßt die anderen von mir. Ich melde mich wieder.

Viele Grüße,
euer Max.

Max Max