Post von Blossom

Brief vom: 29.06.2015

Liebes Team vom Eifelhof Frankenau,

einen Monat bin ich nun schon in meinem neuen zu Hause am Anfang war alles etwas schwierig und neu für mich ich war ein richtiger Angsthase, jeses Geräusch jede Bewegung hat mich erschreckt aber mein beiden neuen Dosenöffner haben mir ganz schnell die Angst genommen,und mir gezeigt das ich mich sicher fühlen kann. Alles ist hier so Spannend und neu denn hier gibt es immer etwas zu Entdecken im Garten im Hof auf der Terrasse.

Wir machen lange Spaziergänge und mitlerweile mache ich mein Geschäft auch wie es sich gehört beim Gassi gehen ja am Anfang habe ich das ja noch alles lernen müssen und da ist mir natürlich so manches mal passiert das ich halt in der Wohnung gemacht habe aber mit etwas Geduld wie Frauchen immer sagt haben wir das schnell hin bekommen und jetzt klappt das wunderbar.

Auto fahren wollte ich ja überhaupt nicht doch jetzt finde ich das richtig toll und steige sogar freiwillig in das Auto ein ich finde Cabrio Fahren ganz toll wenn man die Nase in den Wind halten kann.

Hier gibt es auch noch zwei andere Mitbewohner zwei Katzen das Weibchen hat noch etwas Angst vor mir doch der Kater ist mein bester Kumpel wir spielen und Toben zusammen und machen ganz schön viel Unsinn.

Außerdem liebe ich Schuhe sehr zum ärger von Frauchen aber da sie das jetzt wissen stehen auch nachdem ich ein paar zerstört habe keine mehr rum.

Ich habe jetzt auch eine Spielkiste mit Hundespielzeug darauf kann ich nach Lust und Laune herumbeissen, na gut ich klaue immer noch alles was ich so im Hof finde ob es der Handfeger oder ein Stück Gartenschlauch oder das Stuhlpolster von den Gartenmöbeln ist nichts ist vor mir sicher.

Gegenüber den Enkelkindern war ich sehr zurückhaltend doch auch das hat sich gebessert ich brauche halt etwas mehr Zeit als andere Hunde und die bekomme ich hier. Am liebsten habe ich ja wenn Herrchen da ist und mit mir spazieren geht also mir geht es wirklich gut und ich fühle mich richtig wohl wie ihr ja auch auf den Bildern sehen könnt.

Also macht euch um mich keine Sorgen mehr ich habe es gut angetroffen. Ihr könnt mich ja gerne einmal besuchen kommen.

Liebe Grüße
Eure Blossom ( Obwohl Frauchen immer sagt Frau Blossom )

Blossom Blossom Blossom