zurück zur Übersicht

Miley

Mischling , Hündin, kastriert, geb. 09/2014, Größe: ca. 30 cm

Halloooooooo - nicht gleich weiter klicken, ich bin´s, die Miley! Manche Leute sagen, man bekäme einen Zuckerschock bei meinem Anblick, weil ich so süß und so besonders bin. Daher kann ich es gar nicht verstehen, warum ich immer noch auf dem Eifelhof bin. Auch wenn es hier ziemlich cool ist, glaube ich aber, dass es noch ein Leben darüber hinaus gibt. Woher ich das weiß? Na das liegt doch auf der Pfote - weil ich schließlich auch weiß, dass es noch ein Leben über Bulgarien hinaus gibt, denn von dort komme ich ursprünglich her. Dieses Leben habe ich schon erfolgreich hinter mir gelassen - warum sollte es mir also nicht noch einmal gelingen? Daher warte ich eigentlich nur darauf, dass Ihr mich endlich entdeckt, besuchen kommt und dann abholt in mein endgültiges Zuhause. Wie ich mir das vorstelle?

Hm, am besten sollte immer was los sein. Denn ich selber bin auch eine quirlige, kleine Maus, die vor guter Laune und Energie nur so sprüht. Für mich ist das Leben eine einzige, große Party, die gar nicht schillernd und bunt genug sein kann. Daher könnte ich ein Zuhause für mich alleine allmählich wirklich gut gebrauchen, denn im Tierheim bekomme ich für meinen Geschmack viel zu wenige Streicheleinheiten ab - davon kann ich nämlich kaum genug bekommen! Ich drängele mich dann immer ganz kess so weit wie möglich nach vorne, damit ich als erste gestreichelt werde, aber es klappt leider nicht immer. Na ja, meine gute Laune lasse ich mir davon nicht wirklich verderben, denn es gibt immer ein nächstes Mal! "Nein hat man schon, ja kann man jederzeit bekommen!" - das ist meine Devise! Trübsal blasen sollen andere - ich jedenfalls nicht!

Die Menschen vom Eifelhof sagen, ich wäre eine vollkommen unkomplizierte kleine Prinzessin, die einfach noch nicht den richtigen Hofstaat für sich gefunden hat. Sie können sich das auch nicht erklären, denn sie sagen sogar von mir, ich wäre ein Anfängerhund. Sie haben irgendwas von "die Schulbank drücken" gemurmelt, wobei ich nicht genau weiß, was das bedeuten könnte. Ihr vielleicht? Aber ich freue mich über alles, was neu ist und würde auch dieses Geheimnis gerne mit Euch zusammen ergründen! Wann kommt Ihr denn mal vorbei? Wenn wir uns gegenseitig gefallen, spricht nichts dagegen, dass ich ganz bald bei Euch einziehe, denn ich sitze genaugenommen auf meinem gepackten Köfferchen und warte!

Miley Miley
Miley Miley