Post von Nala

Brief vom: 09.07.2015

Hallo lieber Eifelhof,

Nala hat sich bisher gut bei uns eingelebt. Bei der Hitze machen wir nur kleine Spaziergänge. Spielen hat sie wohl noch nicht so gelernt. Schmusen und Streicheln mag sie um so mehr. Aber das mit dem Spielen wird schon. Stubenrein ist sie auch. Also bisher keine Probleme. Die Hundeschule wartet auch schon auf sie. Ab dem 20. Juli wird es ernst. Vorher geht leider nicht, wegen den Sommerferien. Aber wir nutzen die Zeit, damit sie sich richtig bei uns einlebt. Als Anlage fügen wir noch ein paar Bilder bei. Wir bedanken uns noch für die liebe Betreuung durch das Eifelhof-Team und wünschen noch eine gute Zeit.

Gaby und Klaus Q.

Nala Nala Nala Nala

Brief vom: 21.12.2015

Hallo lieber Eifelhof,

jetzt haben wir Nala schon fast 6 Monate und wir möchten sie nicht mehr missen. Seit August sind wir in der Hundeschule und sie macht große Fortschritte. Leider hat Nala einen ausgeprägten Jagdtrieb und wir können sie leider noch nicht ohne Leine frei laufen lassen (außer im Garten). Mit dem richtigen Training in der Hundeschule wird das aber schon, sagt die Hundetrainerin. Im Haus ist Nala aber der liebste Hund der Welt. Als Anlage fügen wir noch ein paar Bilder bei und wünschen dem gesamten Eifelhof-Team ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2016.

Gaby und Klaus Q.

Nala Nala Nala

Brief vom: 18.04.2017

Liebes Team vom Eifelhof,

heute ist Nala genau drei Jahre bei uns und wir sind immer überrascht, dass es noch nicht länger ist.

Gaby und Klaus Q.

Nala Nala Nala