Post von Tesco (ehem. Tesio)

Brief vom: 17.01.2016

Hallo zusammen,

am 17.6.15 habe ich ja mein neues Zuhause bezogen und wollte mich eigentlich schon sooooo lange bei Euch gemeldet haben. Aber irgendwie kam immer was dazwischen. Mal besuche ich die Hundeschule, die mir viel Spaß macht, dann bin ich viel mit meinem neuen "Chef" arbeiten. Dort unterhalte ich die Belegschaft gerne mit meinem Ballspiel, mache deren Türchen beim Adventskalender auf, spiele Vestecken und Nachlaufen; kurz gesagt: ich bringe Stimmung und gute Laune in die Bude! Im letzten Halben Jahr habe ich viel dazugelernt, aber leider noch nicht soviel, dass ich ohne Leine laufen darf, weil doch alles so gut nach "Beute :-)" riecht.

Ihr seht, mir geht's wunderbar! Alle in meiner neuen Familie mögen mich, auch wenn ich manchmal noch über die Strenge schlage und meinen neuen Platz noch nicht so ganz gefunden habe. Es ist aber auch schwer, bei 3 Kindern zu akzeptieren, das man doch immer das Schlusslicht ist. Vor allem für einen Terrier! Aber Gottseidank bin ich ja soooo süß ........!!!

Komme Euch bald mal besuchen.

Liebe Grüße,
Tesco

Tesco (ehem. Tesio) Tesco (ehem. Tesio)