Post von Oliver

Brief vom: 12.10.2015

Liebes Eifelhof Team

Ich möchte mich nach einer Woche in meinem neuen Zu Hause melden.

Bei meinen Herrchen und Frauchen bin ich der Mittelpunkt. Jeden Tag haben wir viele Spaziergänge in unserer Umgebung, wo ich auch auf viele Artgenosse treffe und mit Ihnen Spiele.

Dieser Tage hat es Geregnet und Frauchen wollte mich ab trocknen ( musste zu aller erst einmal mit dem Handtuch kämpfen ) habe aber leider verloren.

Nach dem heutigen Spaziergang bin ich aber Müde und mache für heute schluß.

Oliver

Brief vom: 17.10.2015

Hallo liebes Eifelhof Team,

Nach dem ich nun schon 2 Wochen in meinem neuen zuhause bin, möchte ich mich einmal bei euch melden. An meinem ersten Tag habe ich mich mit Frauchens Baby Puppe angelegt, habe sie mal kräftig angebellt ( hat nicht reagiert ) fand ich richtig Doof. Mit der Spiele ich nicht mehr. Dieser Tage hat es geregnet und als ich mit Herrchen vom Gassi gang zurück kam wollte mich Frauchen abtrocknen ( habe aber zuerst einmal mit dem Handtuch gekämpft ) hat aber nicht geholfen. Gestern waren wir bei den Enkeln dort habe ich mit einem großen und zwei kleinen Hunden ein Wettrennen gemacht (war ein super Nachmittag). Nun bin ich aber müde und möchte etwas schlafen .

Bis bald einmal Euer Oliver

Oliver Oliver Oliver

Brief vom: 13.11.2015

Hallo liebes Eifelhof Team,

Nach dem ich nunmehr fünf Wochen in meinem neuen Zuhause bin, möchte ich mich einmal bei euch melden. Am ersten Tag habe ich mich gleich mit der Babypuppe von Frauchen angelegt. Wollte nur mit ihr Spielen ( hat nicht geklappt, saß nur Stumm in der Ecke) Fand ich doof. Ein par Tage später hat es geregnet und Frauchen wollte mich trocken reiben, habe aber zu aller erst einmal mit dem Handtuch gekämpft. Habe aber verloren. Jeden Tag gehen wir im grünen C Spazieren, dort sind viele andere Hunde mit denen ich Toben kann. Wenn mein Herrchen Pfeift bin ich sofort zur Stelle was natürlich belohnt wird.

Nun bin ich aber müde und mache Schluss.

Gruß euer Oliver

Oliver