Post von Änne (ehem. Nelli)

Brief vom: 13.02.2016

Hallo liebe Freude,

ich bins, Nelli. Ich heisse jetzt Änne und bin seit 5 Wochen in meinem neuen Zuhause. Die sagen alle immer, ich hätte mich prächtig entwickelt und wäre ein weiterer Glücksfall. Zusammen mit meinem Kumpel Max, der ja auch bei euch gewohnt hat, erkunde ich jeden Tag die Gegend. Zur Hundeschule gehe ich zusammen mit ihm, nur bin ich eine Klasse unter ihm, weil ich noch was anderes lernen muss als Max. Oft schaue ich ganz gebannt, was der Max schon alles kann; er macht bald schon die Begleithundeprüfung - soweit bin ich nocht nicht. Vögelchen beobachten und versuchen, diese zu fangen, das ist meine Welt...am Abend sind wir oft so erschöpft, dann liegen wir gemeinsam auf der Couch und träumen.

Bestellt mal allen viele Grüße von mir, ich fühle mich hier so wohl, ich bleibe hier...

Danke für alles, eure Änne alias Nelli...ich melde mich wieder

Änne (ehem. Nelli) Änne (ehem. Nelli)