Post von Serdar

Brief vom: 06.12.2015

Hallo Herr Holtz,

hier einige Fotos von unserem Schatz. Serdar fühlt sich meines Erachtens sehr wohl bei uns. Autofahren haben wir auch schon hinter uns. Es ging in den Urlaub in die Lüneburger Heide. War kein Problem. Gassi gehen ist seine große Leidenschaft. Bis zu 5x am Tag sind wir in Wald und Feld unterwegs. Was zur Folge hatte, dass Serdar gebadet werden musste. Das ist nicht sein Ding hihi. Serdar ist einfach ein Schatz und ich bin froh ihn gefunden zu haben.

Wir alle wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias und Andrea S.

Serdar Serdar Serdar

Brief vom: 29.02.2016

Hallo lieber Eifelhof,

Serdar ist jetzt fast ein halbes Jahr bei uns und er ist eine Bereicherung unserer ganzen Familie.
Ihm geht es sehr gut und fühlt sich wohl. Viele Spaziergänge machen ihm Spaß und der Kontakt zu anderen Hunden in der Nachbarschaft läuft prima.
Platz und Sitz sind schon in Fleisch und Blut übergegangen und zugenommen hat er auch.
Auto fahren ist das größte Problem aber auf einem guten Weg.
Sonntags ist Ausflugtag da werden lange Wanderungen gemacht. Ich werde demnächst ein paar Bilder senden.

Lieben Gruß Andrea S.