Post von Maggy

Brief vom: 13.03.2016

Liebes Eifelhof-Team,

heute möchte ich mich aus meinem neuen Zuhause mal bei euch melden. Nachdem ich mit meinen vier Welpen endlich aus Kroatien gerettet wurde, durfte ich bei euch für ein paar Wochen einziehen und musste nicht mehr täglich um unser Überleben kämpfen. Dafür danke ich euch sehr. Meine neue Familie kam mich einige Male auf dem Eifelhof besuchen, dann stand fest : Ich darf einziehen! Noch kurz vor Weihnachten brachte mich Herr Holtz nach Bad Bodendorf in mein neues Zuhause. Als er ging , war ich ein bisschen traurig, aber die netten Menschen, die ich von da an meine Familie nennen durfte, haben sofort mit mir und meinen beiden neuen Hundekumpels (Pamuk und Marcy) eine große Gassirunde gedreht und schon war das Heimweh vergessen. Auch meine vier Kleinen - die inzwischen ja auch ein schönes Zuhause gefunden haben - vermisste ich nur wenig. Endlich kam ich mal zur Ruhe. Meinen neuen Freunde habe ich dann mal direkt erklärt, dass ich "Prinzessin Maggy" bin, und es gab da auch keine weiteren Fragen. Inzwischen sind wir dicke Freunde und ab und zu schlafe ich mit Pamuk zusammen in einem Körbchen. Meine Anfangseuphorie wurde etwas dadurch getrübt, dass ich massive Magen-Darm-Probleme hatte, wodurch ich direkt mehrfach Kontakt zu unserem Tierarzt bekam. Das gefiel mir natürlich gar nicht, aber alle haben gesagt, dass es sein muss. Nachdem die Ursache geklärt war, ging es dann langsam wieder aufwärts. Frauchen hat sich voll engagiert, was meine Ernährung betraf, und ich bekam viele gesunde Sachen ( Darmaufbau hieß das Zauberwort). Inzwischen habe ich schön zugenommen und bin ein echter "Hingucker" mit meinem schönen Fell. Alles in allem habe ich es hier super angetroffen. Neben langen Spaziergängen und Joggingrunden, durfte ich auch mal ins Man- Trailing reinschnuppern. Das macht mir so richtig viel Spaß. Mit meinem feinen Näschen habe ich noch jedes Versteck gefunden. Auch zum Hundesport gehe ich mit Begeisterung. Dort gibt es viel Interssantes zu entdeckenund jede Menge neue Hundekumpels. Lust etwas zu unternehmem habe ich eigentlich immer !! Hier sind auch ein paar Bilder aus meinem neuen Zuhause. Euch nochmal ein ganz herzliches Dankeschön, dass ihr mir zu einem neuen Leben ohne Not verholfen habt. Sicher komme ich euch auch mal besuchen.

Ganz liebe Grüße
von "Prinzessin Maggy"

Maggy Maggy Maggy