zurück zur Übersicht

Pablo (ehem. Helix)

Post von Pablo (ehem. Helix): 17.09.2016, 1 Brief(e)

Mischling, Rüde, kastriert, geb. 03/2014, Größe: ca. 40 cm

HELIX wurde vor einem Friedhof herumirrend gefunden. Hinter dem Zaun in unseren Ausläufen wirkt er nervös und ängstlich, aber sobald er seinen Menschen an der Leine hat, wird aus ihm ein ruhiger und lieber Hund.

Er sieht ein bisschen aus wie ein Drahthaar-Jack-Russell, ist aber ein Ratonero-Mix, eine ruhige und sensible Seitenlinie.

Er kommt mit allen Artgenossen gut aus und wünscht sich seine eigene Familie, die viel mit ihm in der Natur unterwegs ist. Wir können noch nichts dazu sagen, wie er in einer Wohnung leben wird, aber wir nehmen an, dass er das schon kennengelernt hat.

Pablo (ehem. Helix) Pablo (ehem. Helix)
Pablo (ehem. Helix) Pablo (ehem. Helix)