Post von John (ehem. Tarzan)

Brief vom: 20.03.2016

Hallo Eifelhof,

ich wollte mich endlich bei euch melden. Es war schön bei euch, aber ich glaube ich bleibe lieber bei Patrick, Denise und Charly. Hier geht es mir richtig gut und jeden Tag ist etwas los. Ich freue mich immer auf das täglich Training beim Gassi gehen oder zu Hause mit dem Futterbeutel. Patrick und Denise stecken auch öfter mal das Futter in so einen komischen Ball, aber ich brauche nur noch ein paar Minuten damit ich das Futter aus dem Ball raus habe. Am schönsten ist es wenn ich mal mit auf die Couch darf, dann wird viel geschmust und ich schlafe immer schnell ein. Mit den Charly verstehe ich mich auch sehr gut. Er hat mir schnell gezeigt was ich alles darf und was nicht. Wenn ich mal etwas verbotenes mache, dann schimpft er sogar mit mir. Er kennt sich ja schon viel besser aus als ich, weil er ja schon über ein Jahr bei Patrick und Denise ist. Ich soll euch von Ihm grüßen. Er war ja auch mal bei euch.

Machts gut,
John (Tarzan)

John (ehem. Tarzan)