Post von Krissi (ehem. Erika)

Brief vom: 13.01.2016

Hallo,

heute will ich mich auch mal bei euch melden. Ich bin heute schon eine Woche in Kesseling dort habe ich schon viele Leute kennengelernt alle finden mich toll. Und streicheln mich das finde ich toll. Ich habe auch in der ersten Nacht sofort geschlafen nur in mein Körbchen da wollte ich nicht rein. Aber seid gestern finde ich das auch toll. Ich mache lange Spaziergänge im Kesselingertal das finde ich super abends bin ich dann platt und schlafe. Übrigens eins muss ich euch noch sagen ich heiße jetzt Krissi ich melde mich bald wieder bei euch. Dann schicke ich auch Fotos.

Lg an alle euere Krissi früher Erika

Brief vom: 15.02.2016

Hallo, ich wollte mich ja noch mal bei euch melden.

Heute mit Foto hier hat mir Frauchen ihre Krawatte und den Orden geliehen das fand ich super nach dem Bild bekam ich ein Leckerli weil ich so brav bin. In Kesseling kennen mich schon viele mit Namen aber das ist klar ich begrüße ja auch alle freundlich und hole mir Streicheleinheiten ab. Manche finden mich so süß das sie mich gleich mitnehmen würden aber das kommt bei Frauchen und Herrchen niemals in Frage die haben mich viel zu lieb. Und ich fühle mich auch wohl hier. Jetzt bin ich am ausruhen denn ich war ja heute schon im Schnee spazieren. Frauchen kann euch ja schreiben wenn ich schlafe. Also ich habe es hier toll kann überall mit und habe ein warmes Plätzchen.

So bis bald euere Krissi
ich komme euch bald mal besuchen.

Krissi (ehem. Erika)