Post von Calia

Brief vom: 23.02.2016

Hallo liebes Eifelhof-Team,

Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken das ihr euch so gut um mich gekümmert habt. Hier habe ich mich schon ganz gut eingelebt und meine Menschen direkt um die Pfote gewickelt. Am liebsten liege ich auf dem Sofa und werde bekuschelt. Schmusen ist eh eine meiner Stärken und mein Frauchen und Herrchen genießen es mindestens genau so wie ich. Sie sagen, dass ich der beste Hund der Welt wäre für sie, was ich natürlich auch bin :) außerdem fahre ich schon super im Auto mit und war letzte Woche schon im Büro arbeiten. Naja hab arbeiten lassen....mit den zwei Hunden von der Schwester meines Frauchens verstehe ich mich auch gut. Ist schön auch Hundekumpels zu haben, wobei wir hier auf unseren Gassirunden auch immer anderen Hunden begegnen, über die ich mich immer freue. Nächste Woche kommt das erstmal meine Hundetrainerin, sie ist schon zwei Wochen krank. Bin ja mal gespannt.

So das war es für heute von mir, wir gehen jetzt Gassi.

Viele liebe Grüße von
Eurer Calia