Post von Tilli

Brief vom: 05.10.2016

Liebes Eifelhof- Team!

Ich bin es, eure Tilly. Jetzt bin ich schon 4 Monate in meinem neuen Zuhause und habe mich prima eingelebt. Mit meinen Hundekumpels verstehe ich mich prima und wenn ich sage "es wird jetzt geschlafen" dann sind alle ruhig, das finde ich toll.

Meine große Leidenschaft sind Mäuse. Ich habe bereits den halben Garten umgegraben und Löcher ausgehoben (findet Frauchen nicht ganz so toll) kann ich nicht verstehen. Beim Fangen hilft mir meine Freundin Capri.

Auch beim Spaziergang untersuche ich jedes Mauseloch. Da vergesse ich schon mal, dass ich ja nicht alleine unterwegs bin. Mein Frauchen sagt, ich sei ganz schön sportlich und springe über jedes Hindernis. Zwischendurch muss ich natürlich immer mal wieder die Hecken kontrollieren, ob die Mäuse noch nicht den Aufstand proben. Aber das habe ich im Griff.

Zuhause bin ich ein totaler Kuschelhund, am liebsten bei Frauchen im Bett. Auch spielen und toben finde ich toll. Am liebsten mag ich große unlautere Rüden, da dreh ich richtig auf.

Als ich Zuhause einzog war mein Fell noch ganz wuchtig. Das habe ich dann erstmal abgelegt, neues Leben - neues Outfit. Ihr würdet mich kaum wiedererkennen. Frauchen hofft sehr dass ich bald wieder einen ordentlichen Pelz bekomme, sonst bekomme ich einen Mantel - hat sie gesagt (will ich aber nicht). Aber die Unterwolle musste raus und nun glänze ich richtig schön.

Also mir geht es richtig gut und ich bin Frauchens Gute-Laune-Hund. Sie ist ganz glücklich, dass ich bei ihr eingezogen bin und ich bin es auch. Jetzt ist unser Rudel komplett. Anbei ein paar Fotos von mir und meinen Freunden

Liebe Grüße von Tilly und ihrem Frauchen

P.S. Komme euch bestimmt bald mal besuchen

Tilli