Post von Luna

Brief vom: 20.04.2017

Hallo Liebes Team um den Eifelhof,

wir möchten Eurem Aufruf folgen und schicken im Anhang mal einige Fotos von unserer Luna, die seit dem 03.12.2016 bei uns ist.

Zwischenzeitlich haben wir uns alle sehr gut aneinander gewöhnt und Luna scheint sich hier sehr wohl zu fühlen.

Bei herrlichem Wetter liebt sie es, mit uns im Garten zu toben und zu spielen. Kälte und Regenwetter mag sie so gar nicht. Luna ist wirklich ein sehr unkomplizierter Hund und macht uns wirklich viel Freude.

Bei ausgiebigen Waldspaziergängen kann sie mit anderen Hunden (und hier sind wirklich sehr viele Hunde) herumtollen und sich so richtig austoben.

Abends, wenn alles ruhig wird, liegt sie gerne zum Schmusen bei uns auf der Couch.

Wir senden herzliche Grüße aus Eschweiler

Familie W.

Luna Luna Luna

Brief vom: 09.09.2017

Hallo Frau Töpfer,

wie versprochen, hier einige Fotos von unserem ersten Urlaub mit Luna. Hat wunderbar geklappt.

Beste Grüße
Sabine

Luna Luna