Post von Simba

Brief vom: 10.05.2017

Hallo liebes Eifelhof-Team,

Simba hat sich schon super bei uns eingelebt! Wir sind ganz glücklich mit ihm! Die ersten beiden Wochen waren sehr spannend für uns. Simba ist ein absoluter Glücksgriff! Er hat uns gleich gezeigt, was für ein gut erzogener Hund er doch ist und wie sehr er uns gefallen will! Sitz, Platz, Pfötchen, Bei Fuß, Bleib, Such …. alles kein Problem für unseren Simba! Das hätten wir uns ja nicht träumen lassen!

Draußen sind die Begegnungen auch super entspannt. Er begleitet uns auch gerne beim Eis essen oder zum See.

Nur wenn mal ein Kätzchen, Hase oder auch mal ein Postbote den Weg kreuzt muss Simba mal kurz seinen Unmut zeigen oder wird nochmal ganz jung!

Ansonsten genießen wir die gemeinsamen Spaziergänge in den Feldern um die Ecke sehr und haben viel Spaß zusammen! Und gekuschelt wird auf seiner Sofa-Ecke natürlich auch ganz viel!

Ganz liebe Grüße von der Bergstraße!

Robin, Julia und Simba

Simba Simba Simba

Brief vom: 24.12.2017

Hallo,

wir wünschen allen 2-und 4-Beinern vom Eifelhof Frankenau schöne und besinnliche Weihnachten und für das neue Jahr 2018 alles Gute!

Liebe Grüße von der Bergstraße,

Robin, Julia und Simba

Simba

Brief vom: 10.10.2018

Hallo liebe Eifelhofer,

Anbei ein kleiner Urlaubsgruß von Simba.
Ganz getreu dem Motto "Wer rastet - der rostet", steht auch dem Wanderurlaub mit 11 Jahren nichts im Weg. Und die ein oder andere Pause tut sowohl Simba als auch Frauchen und Herrchen gut und dann geht's wieder weiter. :-)

Liebe Grüße von der Bergstraße
Robin, Julia und Simba

Simba