zurück zur Übersicht

Zaki

Post von Zaki: 20.12.2017, 1 Brief(e)

Mischling, Rüde, kastriert, geb. 04/2013, Größe: ca.30 cm

Zaki ist vor einigen Wochen aus unserem polnischen Partnertierheim angereist. Er ist ein sehr niedlicher, charmanter, aber auch selbstbewusster kleiner Hundemann. In der Hundegruppe neigt er dazu Konflikte auf dem "kurzen Dienstweg" zu lösen.

Den Menschen ist der kleine fuchsfarbene Kerl grundsätzlich wohlgesonnen und er ist auch recht verschmust, allerdings mag er es überhaupt nicht, wenn er bedrängt wird. Wahrscheinlich hat er in seinem bisherigen Leben nicht nur gute Erfahrungen gemacht.

Zaki wartet schon immer an der Tür des Auslaufs, um für die nächste Gassirunde ausgewählt zu werden. Beim Spaziergang durch den Wald hat er die Nase fast immer am Boden und ein gewisser Jagdtrieb ist ihm nicht abzusprechen. Diese Runden durch den Wald genießt er wie fast alle Hunde sehr und hier hat er auch nichts gegen vierbeinige Begleiter.

Andere Hunde braucht Zaki jedoch in seinem neuen Zuhause nicht um sich herum. Er wäre lieber Einzelprinz - alleiniger Herrscher über Körbchen und Futternapf! Auch die Menschen hat er am liebsten für sich.

Wer möchte dem hübschen Zaki ein warmes Körbchen und ein liebevolles Zuhause schenken?

Zaki Zaki
Zaki Zaki
Zaki