zurück zur Übersicht

Elmar

Post von Elmar: 24.01.2018, 1 Brief(e)

Jack-Russel-Mix, Rüde, kastriert, geb. 01/2012, Größe: ca. 25 cm

Elmar kommt aus Spanien zu uns. Dort tauchten aus dem Nichts plötzlich über 50 Hunde auf. Woher diese stammten, weiß man nicht.

Elmar ist ein fröhlicher und unerschrockener kleiner Kerl, der mit seinem Charme alle um den Finger wickelt. Spaziergänge sind für ihn das Größte. Für Elmar wüschen wir uns eine Familie oder aktive Rentner. Sicher wäre Elmar auch als Zweithund geeignet, da er sich mit anderen Hunden versteht. Das ist aber keine Voraussetzung.

Elmi (wie ihn die Freunde des Eifelhofes nennen) wurde positiv auf Leishmaniose getestet. Vermutlich durch einen Unfall oder einen starken Schlag auf die Nase, wurden zwei Schneidezähne in die Nasenhöhle gedrängt. Diese konnten operativ entfernt werden. Elmar hat die Operation tapfer überstanden und nichts von seiner positiven Lebenseinstellung eingebüßt.

Elmi hat es nun wirklich verdient, ein tolles Zuhause zu finden, in dem er ankommen kann.





Elmar Elmar
Elmar Elmar
Elmar