Post von Precious

Brief vom: 22.12.2017

Liebes Eifelhof-Team,

wir wünschen dem ganzen Eifelhof-Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018.

Precious und mir geht es sehr gut, wir genießen jeden Tag.

Er liebt lange Spaziergänge kennt seine Umgebung mittlerweile sehr gut und Besuche bei Freunden sind gar kein Problem, er möchte einfach nur dabei sein. Autofahren mag er ebenfalls gerne, morgens läuft er schon Richtung Auto, wenn es zur Arbeit geht.

Precious lernt sehr schnell, ist sehr interessiert und aufgeweckt.

Unser Kleiner isst mittlerweile am Liebsten selbstgekochtes Essen und liegt abends in der Küche (sein Lieblingsplatz) mitten im Geschehen, dabei sein ist alles.

Ganz liebe Weihnachtsgrüsse von Angelika & Precious

P.S. Cinderella geht es ebenfalls sehr gut, sie genießt es verwöhnt zu werden

Brief vom: 30.03.2020

Liebe Frau Töpfer, liebes Eifelhofteam,

ich wollte Ihnen ganz herzliche Grüße auf den Eifelhof senden und habe ein paar Bilder von Precious angehängt. Im letzten Jahr im August waren wir in Nordwijk und Precious ist den ganzen Tag am Strand herumgetollt bei allerschönstem Wetter. Wer hätte gedacht, dass unsere Welt ein halbes Jahr später auf dem Kopf steht.

Das andere Bild ist ein Sonntagsnachmittags-Schläfchen.

Ich habe wieder Futter für die Hunde, habe aber gelesen, dass aufgrund der aktuellen Situation der Eifelhof verständlicherweise geschlossen ist. Vielleicht können Sie mir mitteilen, wenn der Eifelhof wieder offen ist, dann bringe ich es schnell vorbei.

Ich hoffe, es geht Ihnen allen gut!

Lg aus Bonn von Angelika & Precious

Precious Precious Precious