zurück zur Übersicht

Betty (ehem. Beth)

Post von Betty (ehem. Beth): 12.09.2018, 2 Brief(e)

Terrier-Mix, Hündin, geb. 01/2017, Größe: im Wachstum (klein/derzeit 2

Beth kam erst vor Kurzem zum Eifelhof. Obwohl wir hier sehr viele Hunde treffen, haben wir bei Beth gleich gemerkt, dass sie etwas ganz Besonderes ist. Beth ist aufgeweckt und immer guter Laune. Sie wird das Hunde-1x1 in ihrer Familie schnell lernen, da sie aufmerksam ist und gut beobachtet.

Neben der Action, die mit einem jungen Hund ist Haus kommt, dürfen bei Beth auch ausgiebige Schmuse- und Kuscheleinheiten keinesfalls fehlen. Über die Verantwortung, die man für ein Hundekind übernimmt, sollten sich die neuen Menschen im Klaren sein. Beth kann zu allen Menschen, die Spaß daran haben, ihr ein schönes und hundegerechtes Zuhause zu bieten.

Beth wurde positiv auf Leishmaniose getestet, zeigt aber keine klinischen (äußerlichen) Symptome.

Betty (ehem. Beth) Betty (ehem. Beth)
Betty (ehem. Beth) Betty (ehem. Beth)
Betty (ehem. Beth)